Stellenausschreibung VerwaltungsassistentIn Wasserverband Lannach - St. Josef
IHR JOB
- Selbstständige Durchführung der doppelten Buchhaltung inkl. Haushaltsvoranschlags- und Rechnungsabschlussarbeiten
- Warenwirtschaft - Lagerverwaltung
- Kunden-Stammdatenpflege
- Wartung der Geodaten im Geoinformationssystem
- Terminkoordination der Außendienstmitarbeiter/Wassermeister
- Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
- Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und Ämtern, in deutscher Sprache
- Organisation und Verwaltung der Kundenakten sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Vorbereitung von Präsentationen, Protokollführung
IHR PROFIL
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, HBLA, HASCH) und gute Rechtschreibkenntnisse
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als AssistentIn, vorzugsweise in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
- Fundierte MS Office Kenntnisse
- Teamplayer mit Verständnis für Zahlen
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
- Technisches Verständnis (Hydraulik, Produktionsabläufe, elektronisches Grundverständnis…)
- Gerne auch WiedereinsteigerIn
UNSER ANGEBOT
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Mitarbeit in einem motiviertem Team
- Unterstützung und Förderung im Sinne einer gezielten Weiterbildung
- Die Entlohnung erfolgt nach dem aktuellen KV Metallgewerbe, Angestellte, Basis 20 Wochenstunden, Verwendungsgruppe III. Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.373,95 (Vollzeit). Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung, gegeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Foto digital an office@wv-lannach.at